Asia Snow Night

Corvatsch - 5. April 2019
Thai - Spezialitäten führen dich im Restaurant Murtèl in die Welt von Zitronengras, Chili, Koriander & Co.

Die thailändische Küche ist mit ihren frischen und gesunden Zutaten eine der beliebtesten der Welt. Die zahlreichen Kräuter mit unverwechselbaren Düften und Aromen verleihen den Gerichten eine würzige und belebende Note. Thai-Food vereinbart Einflüsse aus China, Indonesien und Indien, behält aber einen eigenständigen Charakter, der den Reiz ausmacht. Glücklicherweise bekommt man auch auf dem Corvatsch authentische Thai-Spezialitäten. An vier Snow Nights kommen die Köche vom Restaurant La Chüdera, die weitbekannt für ihre erstklassige asiatische Kost sind, hoch ins Restaurant Murtèl. Zitronengras, Chili, Koriander & Co. schmecken in den Bergen noch besser. Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

Menu & Preise

Tom Kah Gai
Thailändische Kokos – Hühnersuppe
Mit Zitronengras und Limettenblätter
CHF 14.50

Path Thai Goong
Pfannengerührte Reisnudeln mit Sojasprossen, Frühlingszwiebeln, Erdnüssen und Crevetten
CHF 27.50

Kaeng Phet Nua
Rotes Curry mit Kokosmilch
Grüne Bohnen, Rote Zwiebeln, Tomaten und Rindfleisch, dazu Duftreis
CHF 32.50

Essen wie in Thailand
In Thailand isst man anders!
In Thailand kennt man keine Unterschiede von den einzelnen Gängen. Es wird alles zusammen auf einmal serviert und jeder nimmt das was er möchte.
Ab 3 Personen Servieren wir euch das Angebot wie in Thailand
Pro Person CHF 38.50

-> Flyer Download

Asia Snow Night Daten:
15.02.2019
08.03.2019
05.04.2019

Information & Reservation
Corvatsch AG
Restaurant Murtél
T +41 81 838 73 83
gastro@corvatsch.ch

Corvatsch 3303
Corvatsch Park